VfR Garching III – 4. Spieltag

Mit einem überlegenen und gleichzeitig augenscheinlich leicht errungenen dritten Sieg im dritten Spiel der A-Klasse 1 – Kreis München – gegen den TSV Gerberau nimmt unsere Dritte auch im neuen Jahr den “gewohnten” Platz 1 ein.

7:1 hieß es am Ende für das Urban-Team.

Saisonübergreifend der zwölfte Sieg in Folge

Es macht den Anschein, als hätte die Dritte des VfR Garching das Verlieren verlernt. Für Außenstehende vermutlich völlig unerklärlich, hat sich im Schatten unserer Regionalligamannschaft und aller Probleme einer zweiten Mannschaft zum Trotz, eine dritte Herrenmannschaft gefunden, die aus Spaß am Kicken dem Leistungsfußball den Rücken gekehrt hat und dennoch oder gerade deswegen von Erfolg zu Erfolg eilt.

Den Insidern des VfR ist hingegen durchaus bewusst, dass diese Erfolge nicht von ungefähr kommen. Da haben sich schon ein paar gute Kicker versammelt. Einige mit Erfahrungen und Spielminuten in Landes- oder Bayernliga – natürlich beim VfR – und andere, die locker ein, zwei Klassen höher ebenfalls eine gute Rolle spielen könnten.

Wir werden sehen, welchen Weg die Dritte noch nehmen wird.

Kommt vorbei und erlebt das Phänomen, VfR III…!


VFR GARCHING III – TSV GERBERAU 7:1

Ein Bericht der Team-Betreuerin

Auch das dritte Spiel der Saison in der A-Klasse konnte die Dritte wieder gewinnen!

Bereits in der 2. Spielminute gingen wir durch Andreas Matic in Führung. Zur Pause stand es dann bereits 4:1 durch Tore von Florian Schuster, Thomas Kratzl und Florian Cygan.

Dabei hätten noch zwei Treffer mehr fallen können. Aber weder unser Team, noch die Gäste waren vom Elfmeterpunkt erfolgreich. Beide Torhüter hatten wohl einen Sahnetag erwischt. An dieser Stelle, ein großer Dank an Joey Brenner, der uns heute im Tor super ausgeholfen hat. Kannst gerne wieder kommen!

In der zweiten Halbzeit konnten wir drei weitere Treffer durch Thomas Kratzl, Christian Meier und Florian Cygan zum verdienten 7:1 Endstand verbuchen.

Quelle: bfv.de

Die Torschützen vom 4. Spieltag

(von Thomas Kratzl liegt leider kein aktuelles Bild vor…)

Von links: Andreas Matic, Florian Schuster, Florian Cygan, Christian Meier

Der Spielverlauf

Quelle: bfv.de