Gestern konnten sich die Männer von der Seestraße auf die Liga einschießen. Beim Auswärtsspiel gegen den SC Grüne Heide Ismaning gewannen Sie 1:9.

In der Vorbereitung kommt es nicht auf das Ergebnis an, sondern das die Mannschaft schnell die Neuzugänge integriert und die Idee vom Trainer versteht bzw. umsetzt.Am Dienstag um 19:30 Uhr starten unsere Schwarz Weißen in die neue Saison bei der Reserve vom FC Augsburg. Die Mannschaft aus der Fuggerstadt gehört mit zu den spielstärkeren Mannschaften in der Regionalliga. Bei den letzten Aufeinandertreffen konnte keine Mannschaft das Spiel für sich entscheiden und so trennte man sich Unentschieden. In allen vier Spielen gab es immer viele Szenen im Strafraum, was für den neutralen Zuschauer sehr erfreulich war.

Im Interview beim VfR-TV sprach Daniel Suck, dass die Spieler sich für die Startelf am Dienstag aufdrängen möchten. Wie heißt es so schön “Wer die Wahl hat, hat die Qual” und dies gilt jetzt für unseren Trainerstab um Daniel Weber. Für Daniel Weber heißt es jetzt: Vorbereitung und Trainingseinheiten bewerten! Nachdem er akribisch die letzten vier Wochen aufgearbeitet hat, wird er für Dienstag die perfekte Startelf für unsere Schwarz Weiße Liebe aufs Feld schicken.

Wer nicht nach Augsburg fahren kann, kann wieder an dem üblichen Live Ticker unsere Mannschaft verfolgen. Eine Fahrt in die Fuggerstadt lohnt sich 🙂

 

Die Mannschaft und der Verein freut sich über jede Unterstützung im Rosenaustadion.