Jahreshauptversammlung 2009

 

Am 04.März 2009 fand im Nebenzimmer des Vereinsheim die Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball – Senioren AH statt.
Nach der Begrüßung der 40 anwesenden Mitglieder wurde der Jahresbericht des Seniorenleiters Arnold Schön und seines Stellvertreters u.Trainer Peter Ogasa vorgetragen. Anschließend folgte der Jahresbericht des Kassenwarts Herbert Auer .
Die Neuwahlen wurden anschließend unter der Leitung von Hr. Bernd Hofrichter ( Gesamtvorstand des VfR ) durchgeführt.
Die Seniorenleitung wurde einstimmig wie folgt gewählt:
Seniorenleiter : Arnold Schön
1.Stellvertreter: Peter Ogasa
2.Stellvertreter: Franz Bauer
Kassier : Herbert Auer
Revisoren: Niko Stein und Günther Wiesner

Hallenturnier

4. Platz beim Hallenturnier im Januar 2009 in Allershausen.

Ausflug

Mit einem Doppeldeckerbus und 42 Teilnehmern ging es vom 02.10. bis 04.10.2009 nach Speyer-Heidelberg-Schwäbisch-Hall.

 

Weihnachtsfeier

 

Die Weihnachtsfeier der AH -2009 im Sportheim war mit 92 Teilnehmern gut besucht.

Tolle Preise gab es bei der Tombola (organisiert von Herbert Reichmeier ) zu gewinnen.

Der Auftritt vom Doppelpack war wieder eine gelungene Einlage.

Foto: Gabi Cygan – Vorstand Arnold Schön – Bärbel Köppl