Die Stimmung beim VfR Garching ist entsprechend der sportlichen Lage außerordentlich gut. Bei ihrer Weihnachtsfeier im Bratpfand’l feiern die Garchinger ihr erfolgreiches Jahr 2016.Alle Jahre wieder. Einen Tag nach dem Spiel gegen den TSV 1860 München lud der VfR Garching ins Restaurant „Bratpfand’l“ zur Weihnachtsfeier. Die Stimmung war entsprechend der hervorragenden Tabellensituation der Schwarz Weißen: Bestens.

Neben leckerem Essen gab es für die Garchinger ein buntes Abendprogramm. Abteilungsleiter Franz Hölzl lobte die Spieler mit den Worten: „Es war ein fantastisches Jahr 2016.“ Diesen Worten folgte unser Trainer Daniel Weber und fügte hinzu: „Ich bin sehr stolz auf Euch“. Kapitän Dennis Niebauer sprach im Namen der Mannschaft: „Wir möchten uns bei allen für ihre große Unterstützung bedanken“.

 

Der VfR Garching von1921 e.V. wünscht all seinen Spielerinnen und Spielern, Fans, Trainern/-innen und Betreuern/-innen, freiwilligen Helfer/-innen, Sponsoren und Zuschauern eine ruhige, erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

 

https://youtu.be/t4pTt_ypHpw