Es ist kurz vor 14 Uhr und trotz der Kälte ist die Haupttribüne im Stadion am See sehr gut besucht. Vor dem Spiel überreichte Klaus Ziegler und sein Sohn Christoph Ziegler ihren gesponserten Spielball unserem Stadionsprecher Günter Niebauer. Wir möchten uns an dieser Stelle für das Engagement bedanken._47R4907

 

 

 

Unser erster offizieller Dank geht an unseren Sponsor Swagelok.

Mark Ast der Geschäftsführer von Swagelok München hat uns 3 x 2 VIP Karten + Tagesparkschein für das Euroliga Spiel des FC Bayern Basketball im Audi Dome zur Verfügung gestellt und zusätzlich 2 x 1 Karte für das Bundesligaspiel in der Allianz Arena des FC Bayern gegen den FSV Mainz 05. Die Gewinner haben sich sehr über die Karten gefreut. „Ein riesengroßer Dank gehört der Firma Swagelok für diese tolle Aktion und Unterstützung“, so Daniel Weber. Wir können uns nur anschließen und sagen Respekt und Danke für diese tolle Aktion. Natürlich möchten wir uns auch bei allen Gönnern und Sponsoren für ihr Engagement, sowie für Ihr Vertrauen bedanken.

_47R4944

Ein Dank geht an unsere freiwilligen Helfer

Unsere freiwilligen Helfer kümmerten sich um den ganzen Betrieb rund ums Spitzenspiel. Das Wort “kümmern” ist aber weit untertrieben.  Die Helfer haben sich um die Sicherheit, um den Einlass, warme Getränke sowie für das leckere Essen und noch vieles mehr. Dies sind keine Selbstverständlichkeiten und daher sagen wir DANKE !

Ein großer Dank geht an unsere Fans

Wir sagen Danke an unsere Fans für die tolle Unterstützung am Sonntag bei “gefühlten” Minusgraden. Eure Unterstützung ist wichtig, vielen Dank dafür !

20161113-781A8706