Interview-Reihe Neuzugänge – #13 Sandro Cazorla

Im Kader der Regionalliga-Mannschaft hat sich einiges getan. Um die vielen neuen Gesichter vorzustellen, entsteht eine Interview-Reihe mit den 15 Neuzugängen. Stürmer Sandro Cazorla stellt sich vor.

Name: Alesandro „Sandro“ Cazorla

Vorheriger Verein: TuS Geretsried

Position: Stürmer

Rechts-/Linksfuß: Links

Fünf Fragen an: Sandro

Warum hast du dich für den VfR Garching entschieden?

Weil es eine gute Chance ist, sich als junger Spieler in einer höheren Klasse beweisen zu können.

Ich möchte mich sowohl technisch als auch gruppendynamisch weiterentwickeln und ein wichtiger Teil der Mannschaft sein, um die Klasse erhalten zu können.

Hast du ein Ritual vor dem Spiel? Wenn ja welches?

Ich bete kurz vor dem Spiel

Spielerisches verständnis, kopfballstark durch die Körpergröße und Durchsetzungsvermögen am Ball

Wie lange spielst du schon Fußball? Wie hat es angefangen?

Ich habe seit meinem 5 Lebensjahr angefangen, im Verein Fußball zu spielen, damals noch in Spanien. Nach dem Umzug konnte ich den Vereinen, bei denen ich als Stürmer fester Bestandteil war, immer gute Dienste leisten. Fußball war und ist ein fester Bestandteil meines Lebens.