ACHTUNG SPIELVERLEGUNG! Der FC Bayern II kommt am Samstag!

ACHTUNG LIEBE FANS, das Spiel gegen den FC Bayern München II muss auf Samstag, den 19.6.2021 um 14 Uhr verlegt werden.  Bisher registrierte Tickets behalten ihre Gültigkeit.  Die Registrierung für Jahreskarten-Inhaber wird bis Mittwoch, den 16.6.2021 verlängert, ab Donnerstag gehen Restkontingente in den freien Verkauf.

Hier die Original-Spielankündigung zum nachlesen…

Es ist soweit!  Im Garmin Stadion am See wird wieder Fußball gespielt und das sogar vor Zuschauern.  Am Freitag, den 18.6.2021 um 19 Uhr gibt sich die zweite Mannschaft des großen FC Bayern München die Ehre und tritt zum Vorbereitungsspiel gegen unsere Schwarz-Weißen an.  Erstmals seit Beginn der Pandemie dürfen wir auch wieder Zuschauer willkommen heißen.  Behördliche Auflagen limitieren uns momentan auf 100 Zuschauer und so hat der Verein beschlossen, zunächst 100 Jahreskarten-Besitzern der abgelaufenen Saison 2019/21 kostenlose Tickets anzubieten.

Diese Karten können hier bis Dienstagabend, den 15.6.2021 kostenlos erworben werden und sind nur in Verbindung mit einer Jahreskarte der Vorsaison und einem Lichtbild-Ausweis gültig.

Sollte sich die Möglichkeit ergeben, mehr Zuschauer im Stadion zu begrüßen, oder ein Restkontingent der bestehenden Karten übrig bleiben, werden wir nur am Mittwoch, den 16.6.2021 weitere Ticket-Kategorien zum Erwerb für € 10,- pro Karte (ermäßigt € 6,-) freischalten.

Der VfR Garching freut sich sehr, endlich wieder vor Publikum spielen zu dürfen und wir bitten um Verständnis, dass wir noch nicht allen Fans anbieten können, am Freitag ins Stadion zu kommen.

Wer eine Jahreskarte 2019/21 besitzt und am Freitag dabei sein möchte, kann sich HIER IM TICKETSHOP kostenlos ein Ticket sichern.  Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen mit den Fans und auf ein aufregendes Spiel gegen den FC Bayern München II!