Kartenverkauf Regionalliga Heimspiele

Kartenverkauf für die nächsten Heimspiele ab sofort nur online!

Am 3. Oktober 2020 um 14 Uhr nimmt der VfR Garching den Heimspiel-Betrieb in der Regionalliga Bayern wieder auf.

Die Richtlinien zum Infektionsschutz erlauben uns, maximal 200 registrierte Zuschauer zu unseren Heimspielen zuzulassen.  Um dies zu gewährleisten, hat der VfR Garching in Zusammenarbeit mit XING Events aus München einen Online-Ticketshop eingerichtet.

Unter https://fussball.vfr-garching.de/ticketshop können ab sofort Eintrittskarten online in verschiedenen Kategorien erworben werden. Die Karten werden per Email zugestellt und können zuhause ausgedruckt, oder auf dem Handy mit ins Stadion gebracht werden.

Eine Besonderheit gilt für Dauerkarten-Inhaber.  Da auch diese Personen registriert werden müssen und zu den 200 maximal möglichen Zuschauern zählen, werden unsere Jahreskarten-Besitzer gebeten, sich auf der oben genannten Seite für ein Null-Euro-Ticket zu registrieren.  Diese Tickets ermöglichen nur Zusammen mit einer gültigen Jahreskarte der aktuellen Saison den Einlass ins Garmin Stadion am See.

Dem VfR Garching liegt die Sicherheit und die Gesundheit der Zuschauer sehr am Herzen.  Mit dieser Lösung ist es uns möglich, die geltenden Auflagen zuverlässig umzusetzen und für einen Reibungslosen Zugang zum Stadion zu sorgen.