Interview-Reihe Neuzugänge – #11 Gottfried Agbavon

Im Kader der Regionalliga-Mannschaft hat sich einiges getan. Um die vielen neuen Gesichter vorzustellen, entsteht eine Interview-Reihe mit den 15 Neuzugängen. Sturm-Talent Gottfried Agbavon stellt sich vor.

Name: Gottfried Agbavon

Vorherige Mannschaft: VfR Garching U19

Position: Stürmer

Rechts-/Linksfuß: Rechts

Fünf Fragen an: Gottfried

Warum hast du dich für den VfR Garching entschieden?

Ich habe mich für den VfR entschieden, da ich letzte Saison schon die Möglichkeit hatte im Regionaligakader die Vorbereitung zu spielen und regelmäßig mit zu trainieren.

Du hast die Chance bekommen von der U19 in die erste Mannschaft zu rücken. Wie sehr freust du dich darüber?

Bin stolz auf das gegebene Vertrauen des sportlichen Leiters sowie der Trainer.

Mich möglichst weit zu entwickeln und der Mannschaft ein wertvoller Spieler sein.

Ich denke ich bin durch meine Körperliche Präsenz sehr auffallend und durch meinen Abschluss.

Wie lange spielst du schon Fußball? Wie hat es angefangen?

Ich spiele seit ich 4 Jahre bin und es hat sich dadurch zu meiner Leidenschaft entwickelt.