Interview-Reihe Neuzugänge – #6 Eren Emirgan

Interview-Reihe Neuzugänge – #6 Eren Emirgan

Im Kader der Regionalliga-Mannschaft hat sich einiges getan. Um die vielen neuen Gesichter vorzustellen, entsteht eine Interview-Reihe mit den 15 Neuzugängen. Offensiv-Spieler Eren Emirgan stellt sich vor.

Name: Eren Emirgan

Alter: 19

Vorheriger Verein: SV Wacker Burghausen U19

Position: Linker Flügel

Rechts-/Linksfuß: Rechtsfuß

Vier Fragen an: Eren

Warum hast du dich für den VfR Garching entschieden?

Ich habe mich für VfR Garching entschieden, weil ich eine gute Plattform zum Weiterentwickeln und präsentieren in der Reginoalliga brauche und da ich den Verein schon kenne, habe ich ihn als die beste Option gesehen.

Welches persönliches Ziel hast du dir beim VfR Garching gesetzt?

Ich will natürlich ein Teil dazu beitragen um den Abstieg zu verhindern und mich bestmöglich weiterentwickeln.

Welche Eigenschaften zeichnen dich auf dem Platz aus?

Ich bin ein Dribbling starker und schneller Spieler der auch aggressiv und Laufstark ist.

Wie lange spielst du schon Fußball? Wie hat alles angefangen?

Ich spiele schon seitdem ich denken kann Fußball. Die Leidenschaft für den Fußball habe ich bei mir um die Ecke auf dem Bolzplatz entdeckt und da ich dort schon immer gewinnen wollte hat sich das in den Vereinsport weitergezogen. Der Wille zum Erfolg spornt mich jeden Tag an, mich auf dem Fußballplatz zu verbessern.

Wir freuen uns dich im Team zu haben!