Vielen Dank Stefan!

Nach 5 Jahren tatkräftiger Unterstützung innerhalb der Fußballabteilung verlässt uns Stefan Schmiedel aus zeitlichen und persönlichen Gründen. Er hat zahlreiche Tätigkeiten im Hintergrund der ersten Mannschaft übernommen. Ob es die gesamte administrative Abwicklung mit dem Bayerischen Fußballverband inklusive Stadionorganisation am Spieltag, die Abrechnung der Stadionkasse, die Planung und Logistik der Trainings- und Spielkleidung der Spieler, die Reiseleitung bei Auswärtsfahrten, die Neugestaltung und Organisation der Fußball-Homepage, der Ausbau des Fanartikel-Shops, der Neustart von VfR-TV oder gar die Übernahme der Fußballabteilungsleitung war,  man konnte sich immer auf Stefan verlassen und ihn bei Problemen und Fragen um Hilfe bitten. Wir wollen uns herzlich im Namen der ganzen Mannschaft, dem Trainerstab und dem VfR-Helfer-Team bei Stefan für seine Leistungen bedanken. Die Pforte des GARMIN Stadion am See wird immer offen für dich stehen und wir freuen uns über deinen Besuch.

„Seit ich 2005 als Trainer der zweiten Herrenmannschaft nach Garching gekommen bin, war der VfR immer etwas Besonderes für mich. Ich wurde mit offenen Armen empfangen und der Verein ist für mich schnell eine Herzenssache geworden. Das Vertrauen und die Einbeziehung in die Organisation hinter den Kulissen, haben mich mit großem Stolz und sehr viel Verantwortungsgefühl erfüllt. Maßgeblichen Anteil daran hatten unser langjähriger Trainer Daniel Weber und sein Team. Bei ihnen, den vielen wundervollen Spielern, sowie bei allen Helfern, Unterstützern und Kritikern möchte ich mich für diese intensive Zeit bedanken. Alles Gute VfR!“ – Stefan Schmiedel